25. März 2022

STV Altstätten ehrt langjährige Mitglieder

Am Freitag, 11. März 2022 fand die Hauptversammlung des STV Altstätten nach einem feinen Nudelnschmaus im Rhyboot statt. Die Präsidentin Anita Eggenberger bedankte sich bei allen, die sich aktiv an Jugi- und Vereinsanlässen engagieren. Besonders erfreulich durfte sie erwähnen, dass Sabine Sieber neu Chefjugileiterin ist und die Jugi tatkräftig unterstützt. Ebenfalls gab es einen erfreulichen Neuzugang bei den Jugileiterinnen und Jugileiter. Sara Wegmüller wurde für ihr Amt als Aktuarin des STV Altstätten einstimmig gewählt.
Im Anschluss der zahlreichen Riegenberichte und Neuigkeiten, durften einige langjährige Vereinsmitglieder für 10 und 30 Jahre ein Geschenk entgegennehmen (von links: Patrick Schmid, Alina Benz, Sara Wegmüller, Sabine Sieber (es fehlt: Alfred Ritz)).