31. März 2019

Sonne -Schnee was will man noch mehr…

Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in D:\www\www708\wp-includes\class.wp-scripts.php on line 492

Am 9./10.März  besamelten  sich 18 Turner und Turnerinnen des STV-Altstätten. Obersaxen war das Ziel, um ein gemeinsames Skiweekend zu geniessen. Alles in den Autos verstaut, ein frisches Gipfeli gegessen konnte die Reise zur Unterkunft Quadra beginnen. Nach gut 1.1/2 Stunden angekommen, Skis und Snowboard in der Hand, ging es mit dem Skibus ins Schneeparadies. Der ganze Tag war ausgefüllt mit flitzen-einkehren und gemeinsamer Fröhlichkeit ,sogar Mister Schweiz  Renzo Blumenthal war anzutreffen. Abends dann  beim Apresski  konnte noch der Tag ausklingen, später ein feines Nachtessen genossen werden. Mit Jassen und Schnäpslen, fanden auch die letzten dann irgendwann das Bett. Der Morgen danach, das Wetter nicht so top .Aber die Frauen wollten nicht nach Hause gehen und erkundeten die Umgebung auf Schusters Rappen. Kulinarik durfte dann auch nicht fehlen ,so ging die Zeit im Fluge vorbei. Sie kehrten alle dann wohlbehalten nach Hause zurück..Nur die Organisatorin durfte noch bleiben und weitere sonnige Tage geniessen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.