9. März 2015

Kreisjugitag am 31. Mai 2015 in Altstätten

Logo_Kreisjugitag_2015_rotLogo_Kreisjugitag_2015_rot

Der Kreisjugitag vom 31.5.15 wird von unserem Verein auf der GESA organisiert und durchgeführt. Der Flyer mit Zeitplan, Geländeplan und Weisungen kann unter dem Link STVAltstaetten-Flyer-Jugitag-2015 runter geladen werden. Den separaten Zeitplan sowie die Kampfrichter-Liste sehen Sie nachfolgend:

Zeitplan 2015

Kampfrichter Einteilung Jugitag 2015

Bitte informiert die Personen aus eurem Verein direkt. Doppelt gemeldete oder Fantasienahmen sind zu ersetzten resp. ergänzen. Die rot markierten Namen haben das Brevet. Diese erscheinen bitte mit den erhaltenen Kampfrichter-T-Shirts. Alle anderen kommen bitte im Vereins Trainer oder mindestens Vereins – T-Shirt (keine Lederjacken oder so). Wenn jemand nicht anwesend sein kann, ist der Verein für den Ersatz verantwortlich. Für ‚ nicht erscheinen ‚ sind entsprechende Haftgeldabzüge definiert. Weitere Infos werden nun laufend auf der Homepage des Kreisturnverbandes oder hier vom STV Altstätten aufgeschaltet. Schaut doch ab und zu mal rein.