15. März 2018

HV 2018 mit mehreren Jubiläen

Am Freitag, 09. März 2018 fand nach einem feinen Abendessen im Haus VIVA unsere Hauptversammlung statt. Neben den erfreulichen Berichten unserer Riegenverantwortlichen konnten wir auf die bestbesuchte Herbstolympiade seit der ersten Durchführung vor 9 Jahren zurückblicken.

Véronique Sinz hat das Präsidentenamt nach vier engagierten Jahren weitergegeben. Einstimmig wurde Anita Eggenberger zur neuen Präsidentin gewählt. Der ganze Verein bedankt sich bei Véronique Sinz für die geleistete Arbeit und den grossen Einsatz. Wir freuen uns, dass mit Anita Eggenberger ein langjähriges und erfahrenes Mitglied unseren Verein in die Zukunft führt.

Im Weiteren gab es einige langjährige Mitglieder zu ehren, v.l.:

Karin Schneider, 10 Jahre / Alexandra Ferrari, 30 Jahre / Ernst Segmüller, 40 Jahre / Miryam Arnold, 30 Jahre / Katja Hartmann, 30 Jahre / – nicht im Bild: Sonja Castrovinci, 30 Jahre

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2018!