26. Mai 2017

STV Altstätten ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Badhof begrüsst die Präsidentin Véronique Sinz zur Hauptversammlung des STV Altstätten. Auf das vergangene Vereinsjahr zurückblickend bedankte sie sich bei allen, die sich aktiv an Jugianlässen, an der auch in diesem Jahr erfolgreich durchgeführten Herbstolympiade oder in der Turnhalle engagieren. Erfreut erwähnte sie auch den Wiederaufbau der Riegen der Aktiven Turner und der Aktiven Turnerinnen. Deren Hauptleiter hoffen in ihren Jahresberichten auf zusätzliche motivierte MitturnerInnen. Als krönenden Abschluss der kurzweiligen Hauptversammlung durften einige langjährige Vereinsmitglieder für 10, 20, 30 und sogar 40 Jahre Mitgliedschaft ein Geschenk entgegennehmen.